TV Pfullendorf gegen SG Allensbach/Dettingen
Halbzeit: -
Endstand: -
Zum ersten Spiel der Runde waren alle sehr aufgeregt. 2 Spieler krank/verhindert, 2 in der höheren Jugend und paar Frischlinge. Trotzdem hatten wir eine vollbesetzte Bank als Unterstützung.
Unsere Taktik war: Im Team agieren, kein Risiko eingehen, kurze Pässe, damit lange Pässe aus Unsicherheit nicht verloren gehen.
Beim 3/3 sah unsere Manndeckung nach anfänglichen Schwierigkeiten gar nicht so schlecht aus, leider wollten unsere Würfe vorne am Tor einfach nicht ins Netz. Aber der relative Rückstand vermittelte uns eigentlich Hoffnung.
Doch im 6:0, bekamen wir an diesem Samstag nicht so richtig den Rhythmus.
Mit den wenigen alten Jahrgängen und den vielen jungen Spielern kämpften wir uns durch die 20 Minuten. Beim schnellen Umschalten des Gegners konnten wir noch nicht mithalten und unsere Torangriffe blieben fast ausschließlich erfolglos, obwohl wir sehr starke Würfe normalerweise im Petto haben.
Ein kleiner Trost ist der ausnahmslos alte Jahrgang der Gegner, Jungsdomäne und es war nicht deren erstes Spiel.
Zum Schluss möchten wir den Teamgeist wirklich hervorheben, der uns gelungen ist, also Ziel erreicht und wir kennen die Potenziale der einzelnen und jetzt wissen die Kinder und wir, woran wir arbeiten können 💪.
Für Pfullendorf spielten:
Ole
Moses
Mathilda
Laura
Liron
Till
Nina
Maya
Eva
Emanuel
Kalle
Nikita
Emil
Es fehlen:
Oskar
Tim
Trainer:
Anja Camara
Corinna Brier
Alex Endres