· 

Spielbericht: Partie gegen das Schlusslicht in der Tabelle

DJK Singen 2 gegen TV PFULLENDORF

Halbzeit: 6:14

Endstand: 19:35

Am Sonntagabend erwartete uns die Partie gegen das Schlusslicht in der Tabelle. Erwartungsgemäß sind solche Spiele keine einfachen Spiele. Dementsprechend starteten wir in das Spiel, nach zehn Minuten konnten wir lediglich einen Ein-Tore-Vorsprung erspielen. Geprägt durch vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten gelang es uns dann in den folgenden zehn Minuten den Vorsprung um sechs Tore weiter auszubauen. Viel zu oft scheiterten wir an dem gegnerischen Torwart. Mit einem Spielstand von 6:14 gingen wir in die Pause.

 

Nach einer kurzen Ansprache in der Kabine gings zurück aufs Spielfeld. Mit etwas besserer Struktur konnten wir das Torverhältnis deutlich ausbauen. Zum Highlight zählte klar die 4-fach Parade von Fabian Eisenreich. 

 

In einem nicht hochklassigem, aber dennoch amüsanten Handballspiel für die Zuschauer konnten wir das Spiel mit 19:35 für uns entscheiden.

 

Am 19.11. steht unser nächstes Heimspiel gegen den HSG Mimmenhausen-Mühlhofen 2 an. Die beiden aktiven Mannschaften bieten an diesem Heimspieltag Waffeln und Punsch an. Glühwein und Cocktails gibt es ab 17Uhr.

 

Für Pfullendorf spielten:

Marco Seeger (1 Tor)

Timo Brändlin (2 Tore)

Adrian Rink (1 Tor)

Dennis Nopper (3 Tore)

Finn Schweikart

Fabian Brändlin (3 Tore)

Patrick Augustin (4 Tore)

Manuel Scheitler (1 Tor)

Nico Sugg (1 Tor)

Eric Kempf (8 Tore)

Sebastian Single (7 Tore)

Marco Burkert (2 Tore)

Lars Schweikart (2 Tore)