Di 29.01.2019 * TVP Frauen * ASB vs. TV Engen

Mit einer Niederlage in die Rückrunde

gestartet

TV Engen vs. TV Pfullendorf < 26:17 (Hz 13:6) >

(Sa 26.01.2019) - Am 26.01.19 ging es für uns in unser erstes Rückrundenspiel zu dem Tabellenführer nach Engen.

Zu Beginn des Spiels war es zwischen beiden Mannschaften ausgeglichen. Durch konsequente Abwehrarbeit, gut ausgespielte Angriffe und super Torwartparaden, schafften wir es, uns in der 7. Spielminute auf 2 Tore abzusetzen. Ab der 10. Spielminute konnten wir die Angriffe vorne nicht mehr konsequent ausspielen, sodass wir immer wieder Tempogegenstöße bekamen. Mit einem 13:6 Rückstand ging es für uns in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause schafften wir es teilweise, die Angriffe besser zu nutzen, jedoch gelang es uns nicht, den Verlauf des Spieles zu wenden. Zum Schluss hieß es 26:17 für den Gegner.

Für den TVP spielten: Miriam Gäng (TW) / Tanja Junker (2) / Vanessa Droxner / Kristina Eichholz (2) / Saskia Mohr / Lena Tscholl (2) / Brigitta Kraschew (10/6) / Judith Hartmann / Saskia Filohn (1).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Christian Matten (Trainer).

< gez.: Saskia Filohn >