Di 05.02.2019 * TVP Frauen * HSB vs. DJK Singen

2 Punkte verschenkt

TV Pfullendorf vs. DJK Singen < 12:16 (Hz 9:8 >

(Sa 02.02.2019) - Am 02.02.19 hatten wir unseren Tabellennachbarn, die DJK Singen, zu Gast. Die Vorgaben für das Spiel standen klar fest. Durch konsequente Abwehrarbeit und durch hohes Tempo wollten wir das Spiel für uns entscheiden.

In den Anfangsphasen ging es nur schleppend voran. Ab der 10. Spielminute konnten wir uns immer wieder um ein Tor absetzen, da wir eine stabile Abwehrarbeit leisteten und durch erhöhtes Tempo die Angriffe konsequent ausspielten und besser nutzen konnten. Mit einem 9:8 für uns ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause waren wir wie ausgewechselt. Die Abwehr stand nicht mehr stabil und das Tempo im Angriff ging verloren. Die Anweisungen des Trainers konnten wir nicht umsetzen, sodass die Gegner sich Tor um Tor absetzten. Zum Schluss stand es 12:16 für die Gegner.

Für den TVP spielten: Miriam Gäng (TW) | Tanja Junker (1) | Vanessa Droxner | Kristina Eichholz (2) | Saskia Mohr | Lena Tscholl (2) | Brigitta Kraschew (5/1) | Isabell Frey | Saskia Filohn (2).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Christian Matten (Trainer).

< gez.: Saskia Filohn | Fotos: Alexander Staudacher >