Di 23.10.2018 * TVP gem.Jugend E * HSB vs SG Allensbach/Dettingen

Eine zu niedrige Passquote

TV Pfullendorf  vs. SG Allensbach/Dettingen  *0:4 (Hz 0:2)*

(Sa 20.10.2018) - Die E-Jungs des TVP haben ihr zweites Heimspiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden können. Gegen die SG Allensbach/Dettingen waren die Jungs in der ersten Halbzeit bei drei gegen drei meistens zu weit weg von ihren Gegenspielern und außerdem viel zu wenig in Bewegung, um den Gästen Paroli zu bieten. Auch im Angriffsspiel war der TVP zu harmlos. Nur selten kamen die Jungs überhaupt zum Abschluss. Ein Tor konnte aber nicht bejubelt werden. In der zweiten Halbzeit gingen die Jungs dann entschlossener zur Sache, wehrten sich viel besser und kamen zu Torchancen. Größtes Manko war allerdings die schlechte Passquote. An der Genauigkeit muss weiter im Training gearbeitet werden. Immerhin reichte es gegen Ende noch zu zwei Toren für den TVP.

Für den TVP spielten  Colin Waldvogel * Momo Camara * Mark Hermann * Levin Strohmaier * Kevin Jabs * Simon Blug * Thomas Wurst * Janis Lorenz * Nils Thannheimer * Moritz Kletti * Marius Kletti * Roman Wiser * Dominik Brier.

Mannschaftsverantwortlich dabei  Dirk Thannheimer (Trainer) * Fabian Brändlin (Co-Trainer).

< gez.:Dirk Thannheimer / Fotos: Alexander Staudacher >