Di 11.12.2018 * TVP gem.Jugend E * HSB vs. JSG Hegau 3

Jungs zeigten eine gute Leistung

TV Pfullendorf vs. JSG Hegau 3  =4:0 (Hz 2:0)=

(Sa 08.12.2018) - Die Jungs der E-Jugend haben sich im letzten Spiel dieses Jahres für ihren Fleiß in den vergangenen Wochen belohnt. Gegen die JSG Hegau 3 gingen die Jungs mit 3:0 in Führung, ehe die Gäste den Vorsprung verkürzen konnten. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigten die TVP-Jungs eine gute Leistung. Etliche Spieler erzielten bis Ende der ersten Halbzeit ein Tor. Und in der Abwehr wurde das Ziel erreicht, nicht mehr als vier Gegentore zuzulassen.

In der zweiten Halbzeit knüpften die Jungs an die erste Halbzeit an. Endlich war auch das Umschaltspiel im Vergleich zu den vorherigen Spielen deutlich verbessert, sodass einige Tore nach Tempogegenstößen fielen. Nach Spielende war den Jungs in der Kabine die Freude über den Sieg anzumerken. Ziel für das neue Jahr wird sein, dass sich jeder Spieler weiterentwickelt und die Mannschaft sich als Einheit präsentiert.

Für den TVP spielten: Eduard Dyk * Marius Kletti * Moritz Kletti * Kevin Jabs * Nils Thannheimer * Thomas Wurst * Simon Blug * Janis Lorenz * Mark Hermann * Roman Wiser * Olaf Stürmer * Colin Waldvogel * Eric Eisert.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Dirk Thannheimer (Trainer) * Fabian Brändlin (Trainer).

< gez.: Dirk Thannheimer >