Mo 03.11.2018 * TVP männl.Jugend D * ASB vs. JSG Bodman/Stockach

Lehrstunde für Bodmann

JSG Bodman/Stockach vs. TV Pfullendorf  *20:25 (Hz 12:8)*

(So 18.11.2018) - Am Sonntag spielten wir in Bodmann. Konzentriert starteten wir in die erste Halbzeit, somit stand es nach drei Minuten 2:0 für uns. Daraufhin legten die Spieler von Bodmann einen 4:0 Lauf hin sodass wir nach 6 Minuten das erste Time-Out bei einem Spielstand von 4:2 nehmen mussten. So gelangte uns der Ausgleich nach 13 gespielten Minuten, nach dem kurzen Erfolg für uns ging es dann mit einer vier Tore Führung zu Gunsten der Heimmannschaft in die Halbzeit.

Siegessicher startete die Heimmannschaft in die 2. Hälfte, doch mit der Umstellung in unserem Team kamen die Bodmänner nicht klar weshalb wir uns erneut den Ausgleich erarbeitet hatten. Von dem Zeitpunkt an nahmen wir das Spiel in die Hand und schafften nach und nach einen 6 Tore Vorsprung bei einem Endstand von 20:26, woran sechs Schützen bei einer starken Leistung der Mannschaft uns zum Sieg führten. Bei diesem Spiel hatten wir erneut einen starken Rückhalt unseresTorwarts Jonas und vorne Leon Martian mit 11 Toren, der die Bodmänner aus der eigenen Halle geworfen hatte.

Für den TVP spielten  Jonas Schmidt * Nathaniel Karagol * Rafael Wiser (1) * Leon Martian (11) * Jonathan Eisert (1) * David Falkner (7) * Noah Kakus * Maxim Schmidt (4) * Lukas Böpple * Erik Baron * Arthur Dyck (1).

Mannschaftsverantwortlich dabei  Tanja Schwarz (Trainerin).

< gez.: Tom Falkner >