Mi 26.12.2018 / TVP männl.Jugend D / HSB vs. HC Lauchringen

Spitzenreiter zu Gast

TV Pfullendorf vs. HC Lauchrigen "16:31 (Hz 8:18)"

(So 09.12.2018) - Zum letzten Hinrunden Heimspiel kam der HC Lauchringen am Sonntag zu uns nach Pfullendorf.

Uns Trainer war es sehr wichtig alle Jungs mit demselben Spielanteil in die Winterpause zu schicken, der Plan ist eine gute Voraussetzung für jeden einzelnen Spieler zu schaffen, da wir mit zwei Teams in die Rückrunde starten werden. Zu Beginn des Spielverlaufs wurden wir direkt mit dem hohen Tempospiels der Lauchringer geweckt, weshalb wir schnell den Anschluss an der Ergebnisstabelle verloren. Eine souveräne Mitte – Kreisachse in beiden Blöcken, im Namen Maxim Jonas und Leon Arthur, konnten wir zumindest im Angriff mithalten. Die Abwehr war Schlichtweg zu langsam und nicht kompakt genug für den Angriff von Lauchringen weshalb wir am Ende etwas deutlicher verloren. Der Spaß war vorhanden und das ist das wichtigste, mit einer Lehrstunde zugleich verabschiedeten wir uns dann in die Ferien und freuen uns auf 2019.

Für den TVP spielten: Jonas Schmidt / Nathaniel Karagol / Rocco Giannantonio / Rafael Wiser / Leon Martian (2) / Jonatan Eisert / Jonas Krüger (6) / Noah Kakus / Maxim Schmidt / Lukas Böpple / Yasin Barutcu (5) / Erik Baron / Arthur Dyck (4).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Tanja Schwarz (Trainerin) / Tom Falkner (Betreuer).

< gez.: Tom Falkner / Fotos: Alexander Staudacher >