Di 29.01.2019 * TVP männl.Jugend D1 * ASB vs. TV Ehingen

Rückrundenauftakt 2019

TV Ehingen vs. TV Pfullendorf 1 < 18:28 (Hz 8:15) >

(So 27.01.2019) - Am 27.01.19 ging es nach der Winterpause direkt zu einem gedacht starkem Gegner. Die Zielsetzung war erneut darauf ausgelegt das sich jeder Spieler in die Torschützenliste einträgt.

Eine stabile Abwehr mit sehr gutem Rückhalt im Tor brachte uns schnell in Führung und wir setzten uns mit kleinen Schritten immer mehr und mehr ab. Erst das 1:3 dann das 2:5 verschaffte eine noch bessere Sicherheit hinten und vorn. Spieler des Spiels war hierbei auf unsere Seite im Namen Yassin, der immer wieder das Spiel eröffnete oder mit guten eins gegen eins Situationen den Angriff erfolgreich beendete. Mit einer souveränen 10 Tore Führung ging es in die Halbzeit, kleine technische Tipps wurden an die Spieler weitergegeben. Wir dominierten das Spiel vom Beginn an bis zum Ende und siegten souverän mit 18:28.

Für den TVP spielten: Jonas Schmidet / Ben Brilz (1) / Roman Wiser / Rafael Wiser (3) / Leon Martian (5) / Maxim Schmidt (6) / Yasin Barutcu (11/3) / Erik Baron / Arthur Dyck (2).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Tanja Schwarz (Trainerin) / Tom Falkner (Betreuer).

< gez.: Tom Falkner >