So 10.02.2019 * TVP männl.Jugend D1 * ASB vs. TV Engen

Individuell besser

TV Engen vs. TV Pfullendorf 1 < 11:18 (Hz 5:8) >

(Sa 09.02.2019) - Am Samstag den 09.02.19 stand der Gegner Engen an der Tagesordnung.

Vor dem Spiel merkten wir Trainer sofort das unsere vier Spielmacher etwas erschöpft vom Auswahltraining waren, weshalb wir von Anfang an schonend aufgestellt hatten. Allerdings haben wir im Team auch eine gute Klasse auf Links außen, Raphi brachte uns im Spielaufbau eine Stabilität zu Beginn und führte das ganze Spiel über mit Leon einen verbissenen Kampf hinten wie vorne. Da unsere Mannschaft auf jeder Position gut besetzt ist stehen wir nicht unverdient ganz oben. Wir hatten den Spielmacher der Gegner sehr gut im Griff, dadurch war es für uns ein leichtes die schnellen Tore zu erzielen. Der kreative Spielaufbau, den wir sonst besitzen, fehlte uns leider komplett an diesem Tag weshalb wir nur über die erwähnte Individuelle Klasse gewonnen hatten.

Am kommenden Spieltag geht es dann nun um die 2. Vorentscheidung im Meisterkampf gegen Überlingen.

Für den TVP spielten: Jonas Schmidt | Ben Brilz | Rafael Wiser (2) | Leon Martian (5) | David Falkner (1) | Jonas Krüger (2) | Yasin Barutcu (8) | Erik Baron | Arthur Dyck.

Mannschaftsverantwortlich war dabei: Tanja Schwarz (Trainerin) | Tom Falkner (Betreuer).

< gez.: Tom Falkner >