Mi 27.12.2017 * Jugend übergreifend * Weihnachtsfeier E-Jugend auf glattem Untergrund

Spaß und Überraschung im Eiszelt

(Di 19.12.2017) - Als die Trainer zum letzten Training im Jahr 2017 baten, ging es für rund 20 Kids nicht in die Halle, sondern auf die Eisbahn im Eiszelt im Seepark. Rund eine Stunde konnten sich die Kids hier austoben und ihr Können auf dem sonst ungewohnten Untergrund zeigen. Auch die Trainer und einige Eltern trauten sich aufs Eis und hielten gut mit den Kids mit. Die anderen Eltern beobachteten das Treiben auf dem Eis von außerhalb und hatten ebenso ihren Spaß.

Entkräftet und ausgekühlt wurde sich abschließend noch bei einem Punsch gestärkt und wieder aufgewärmt. Zudem hatten die Trainer noch eine Überraschung für die Kids parat und so bekamen alle noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Wir möchten uns hier auch nochmal sowohl bei den Eltern als auch bei den Kids für Euren Einsatz (an der Theke), Spaß, Motivation und die tollen Stunden in der Hinrunde bedanken. Haltet dies bitte auch so bei! In der Rückrunde gilt es nun in den neuen Konstellationen der Ligen anzugreifen. Danke gilt es auch für die gelungene Überraschung von euch zu sagen – die Trainer haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut! Wir freuen uns schon auf’s erste Training im Jahr 2018, das dann (leider) wieder in der Halle stattfindet.

< gez.&Fotos: Manuel Scheitler >