Di 20.11.2018 * TVP weibl.Jugend C * ASB vs. SG Rielasingen/Gottmadingen

Es fehlte an der Bewegung

SG Rielasingen/Gottmadingen vs. TV Pfullendorf  *24:23 (Hz 11:8)*

(So 11.11.2018) - Am Sonntag mussten wir nach Rielasingen. Wir gingen zwar mit 0:1 in Führung doch die Abwehr war nicht vorhanden, im Tor wurde nichts gehalten, im Angriff klappte auch nicht viel. Es fehlte vor allem an der Bewegung. Wir waren noch nicht auf dem Platz. Nach der Auszeit wurde es besser, nach einem 7:2 konnten wir bis auf den Halbzeitstand von 11:8 aufholen.

Die zweite Halbzeit lief besser, doch am Ende ging uns die Zeit aus und wir mussten uns mit einem knappen 24:23 geschlagen geben. Dieses Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren, da es vor allem an der Bewegung und Abwehrarbeit gefehlt hat und wir es durchaus hätten gewinnen können.

Als nächsten Gegner spielen wir gegen die HCDJK Konstanz und müssen uns auf jeden Fall in der Abwehr noch sehr steigern.

Für den TVP spielten  Hanna Reichle * Maria Straub (4) * Alina Bialk * Marie Nowack (6) * Sandy Grauberger (2) * Isabell Rossov (4) * Livia Wiser (5/1) * Melissa Richter (2).

Mannschaftsverantwortlich dabei  Christina Sugg (Trainerin) * Mirjam Nowack (Betreuerin).

< gez.: Christina Sugg >