So 02.12.2018 * TVP weibl.Jugend C * ASB vs. HCDJK Konstanz

In zweiter Halbzeit das Spiel abgegebn

HCDJK Konstanz vs. TV Pfullendorf  *26:25 (Hz 10:12)*

(So 25.11.2018) - Am Sonntag hatten wir unser Auswärtsspiel in Konstanz.

Bis zur 10 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann erspielte sich Konstanz einen 3 Tore Abstand, den wir aber bis zur 20 Minute aufgeholt haben und danach sogar in Führung gingen. Zur Pause führten wir dann mit einem Tor zum 11:12.

So ging es in der zweiten Hälfte weiter. Bis zur 36. Minute zog Konstanz mit 3 Toren davon und danach konnten wir sie nicht mehr einholen. Es war mal wieder ein knappes Ergebnis gegen uns. Phasenweise haben wir eine starke Abwehr gespielt. Im Angriff müssen wir uns noch verbessern, nicht so viele Siebenmeter verwerfen. Dann noch das nötige "Glück" und wir gewinnen so ein Spiel.

Für den TVP spielten  Selina Langner * Hanna Reichle * Maria Straub (1) * Alina Bialk (7/1) * Marie Nowack (9) * Angelina Baron * Isabell Rossov (1) * Livia Wiser (2) * Melissa Richter (1) * Annelie Muffler (4).

Mannschaftsverantwortlich dabei  Christina Sugg (Trainerin) * Miriam Straub (Trainerin).

< gez.: Christina Sugg >