Do 13.12.2018 * TVP weibl.Jugend C * HSB vs. SV Allensbach 2

In 2.Hz das Spiel gedreht

TV Pfullendorf vs. SV Allensbach 2 =22:20 (Hz 9:11)=

(So 09.12.2018) - Allensbach war bei uns am Sonntag zu Gast. Wir durften unsere neuen Trikots einweihen und waren sehr motiviert.

Die Gäste gingen gleich in Führung und konnten sich immer mit 1 oder 2 Toren einen Vorsprung erspielen. In der Halbzeit stand es 9:11 für Allensbach.

Unsere Abwehr ist gut gestanden und wir haben gespürt, dass in diesem Spiel auch ein Sieg für uns drin ist. So ab der Mitte der zweiten Halbzeit drehten wir das Spiel um und konnten es mit einem 2 Tore Abstand 22:20 für uns entscheiden. Im Angriff aber lassen wir noch immer zu viele Torchancen ungenützt, daran müssen wir noch arbeiten. In der Abwehr haben wir uns aber definitiv gesteigert. Auf jeden Fall haben wir die Trikots mit dem Sieg gut eingeweiht.

Für den TVP spielten: Selina Langner * Hanna Reichle * Annelie Muffler (2) * Alina Bialk (3) * Marie Nowack (4) * Angelina Baron * Isabell rossov (7) * Livia Wiser (5/1) * Melissa Richter.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Christina Sugg (Trainerin) * Miriam Nowack (Betreuerin).

< gez.: Christina Sugg / Fotos: Alexander Staudacher >