Di 29.01.2019 * TVP weibl.Jugend C * ASB vs. JSG Südbaar

Es fehlte an der Beweglichkeit

JSG Südbaar vs. TV Pfullendorf < 34:22 (Hz 22:12) >

(Sa 26.01.2019) - Zum Start in die Rückrunde mussten wir am 26.1.2019 nach Blumberg und gegen die JSG Südbaar antreten.

In den ersten 7 Minuten waren wir noch gar nicht angekommen im Spiel. Südbaar zog mit 7:2 davon. In der Abwehr bekamen wir die schnellen Spielerinnen nicht in den Griff. Nach der Auszeit wurde es besser. Zur Halbzeit stand es schon 22:12 für Südbaar. Viele kleine Fehler ermöglichten unserem Gegner einige Kontertore.

Unterm Strich war die zweite Hälfte einiges besser, wir haben in der zweiten Hälfte nur 2 Tore weniger erzielt als Südbaar. Der Gegner hat uns viele Bälle im Angriff abgenommen und kam dadurch zu einfachen Toren. Bei uns hat es an der Beweglichkeit und Schnelligkeit, vor allem im Angriff, gefehlt. Daran müssen wir noch arbeiten.

Für den TVP haben gespielt: Hanna Reichle / Annelie Muffler (4) / Alina Bialk (5) / Marie Nowack (3) / Sophia Stürmer (1) / Angelina Baron / Isabell Rossov / Livia Wiser (8/6) / Melissa Richter (1).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Christina Sugg (Trainerin).

< gez.: Christina Sugg >