So 06.10.2019 * TVP Männer 2 * HSB vs. HCDJK Konstanz

Saisonstart geglückt

TV Pfullendorf 2 vs. HCDJK Konstanz <31:24 (Hz12:10)>

(Sa 28.09.2019) - Zum Eröffnungsspiel für diese Saison in der Kreisklasse A hatten wir es mit der HCDJK Konstanz zu tun. In den ersten 12. Spielminuten taten wir uns schwer ins Spiel zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt stand es gerademal 4:4. Danach konnten wir uns durch mehrere Tempogegenstoßtore immer wieder etwas absetzen. So gingen wir am Ende der 1. Halbzeit mit 12:10 Toren in die Halbzeitpause.

In den ersten drei Minuten der 2. Halbzeit konnten wir durch ein gutes Spiel überzeugen und so eine Dreierserie zum zwischenzeitlichen Spielstand von 15:10 hinlegen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel unter Kontrolle und auch eine kurze Schwächephase in der 2. Halbzeit konnte uns nicht gefährden. Am Ende gewannen wir dieses Spiel verdientermaßen mit einem insgesamt schmeichelhaften Ergebnis von 31:24 Toren.

Für den TVP spielten Fabian Eisenreich (TW) * Florian Senger (3) * Michael Karagol * Philipp Schmidt (4) * Kai Eschenlohr * Daniel Staniszewski (5) * Pascal Straub (1) * Hoan Luu (7/2) * Marcel Lehmann (5/1) * Fabian Tews * Jan Eschenlohr (1) * Niklas Beckemeyer * Tom Falkner (2/1) * Lars Schweikart (3).

Mannschaftsverantwortlich war dabei Yusuf BArutcu (Trainer).

<gez.: Yusuf Barutcu / Fotos: Alexander Staudacher>