So 13.10.2019 * TVP Männer 2 * ASB vs. HSC Radolfzell 2

Auswärtssieg in Radolfzell

HSC Radolfzell 2 vs. TV Pfullendorf 2 <22:29 (Hz 11:17 )>

Da wir die letzten Jahre in Radolfzell nie gewonnen haben, hatten wir uns auch an diesem Tag auf ein schweres Auswärtsspiel eingestellt. Bis zur 12. Spielminute war es auch das erwartet schwere Spiel in Radolfzell. Unsere Mannschaft tat sich gegen die routinierte und clever aufspielende Mannschaft von Radolfzell teilweise sehr schwer. Ab dieser Spielminute kamen wir immer besser ins Spiel hinein und konnten aus einer starken Abwehr heraus zahlreiche Tempogegenstöße erfolgreich mit einem Tor abschließen. Da auch mit zunehmender Spieldauer unser Angriffsspiel besser wurde und die Chancen sich durch gut herausgespielte Spielzüge sowie Pässe über den Kreisläufer anhäuften, konnten wir uns bis zur Halbzeitpause mit 11:17 Toren absetzen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel und die gegnerische Mannschaft voll im Griff, so dass nie der Eindruck entstand, dass wir dieses Auswärtsspiel aus den Händen geben würden. Am Ende gewannen wir dieses Auswärtsspiel in Radolfzell verdient mit 22:29 Toren und freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen die SG Rielasingen-Gottmadingen 2.

Für den TVP spielten Fabian Eisenreich (TW) * Julian Yaman (TW) * Pascal Straub * Fabian Hägele (1) * Kai Eschenlohr *Michael Karagol (6) * Hoan Luu (7/1) * Philipp Schmidt (5) * Marcel Lehmann (5) * Daniel Staniszewski (4) * Kevin Friedmann (1) * Niklas Beckemeyer * Tom Falkner.

Mannschaftsverantwortlich dabei Yusuf Barutcu (Trainer) *  Yasin Barutcu (Betreuer).

<gez.: Yusuf Barutcu>