Herren 2 · 23. März 2024
Mit dem Neuzugang David Scherzinger zeigten die Herren 2 einen spannenden Spielverlauf. Zur Halbzeit führte TV Engen mit 12:15. In der zweiten Halbzeit konnten die Herren 2 die Führung übernehmen und gewannen mit 29:28.

Spielbericht: Eine Meisterleistung
Herren 2 · 17. März 2024
Die denkbar besten Voraussetzungen für ein hochklassiges Handballspiel auf Top-Niveau waren am vergangenen Sonntag in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule zu Konstanz-Wollmatingen gegeben: Der ungeschlagene Tabellenerste, die Herren 2 des TV Pfullendorf, traf auf den Zweitplatzierten, den HC DJK Konstanz.

TVP Handball lädt zur Abteilungsversammlung ein
Pressemeldung · 17. März 2024
Montag, 18.03.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Basous.

Herren 2 · 24. Februar 2024
Unter tosendem Applaus der mitgereisten Pfullendorfer Fans pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich an und bereits nach 58 Sekunden konnte der im letzten Abschnitt bereits zu oft erwähnte Sebastian Single sein erstes Tor bei den Profis erzielen und damit der Hallenuhr den ersten Änderungsvorschlag des Spielstandes unterbreiten.

Herren 1 · 03. Februar 2024
Der Beginn des Spiels gestaltete sich allerdings hingegen der Erwartungen schwierig.
Herren 2 · 27. Januar 2024
Und das Interesse an der Partie war in der nahezu ausverkauften Halle förmlich mit Händen zu greifen.

Herren 1 · 23. Januar 2024
Der Beginn des Spiels gestaltete sich allerdings hingegen der Erwartungen schwierig.
Allgemein · 20. Dezember 2023
Gleich zwei Grundschulen mit ihren 2. Klassen hatten sich zum diesjährigen Grundschulaktionstag angemeldet mit der Handballabteilung des TVP als Partnerverein.

Herren 1 · 09. Dezember 2023
Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als die HSG Konstanz 4 mit dem ersten Tor in Führung ging.

Herren 2 · 09. Dezember 2023
Hoan Luu konnte bereits nach einer Minute und 37 Sekunden durch einen Doppelpack eine Führung von zwei Toren herstellen, ehe auch Blumberg begann, sich an das ihnen gegenüberliegende Tor heranzutasten.

Mehr anzeigen