Herren 1

Herren 1 · 19. November 2022
Die Abwehr stand dieses Mal von Anfang an stabil und war im Zusammenspiel mit Torhüter Taha Yaren ein sicherer Rückhalt. So fand die Mannschaft zu ihrem gewohnten Tempospiel über die schnellen Außenspieler Eric Kempf und Patrick Augustin. Im Angriffsspiel kam man durch gut ausgespielte Spielzüge immer wieder zu klaren Torchancen. Diese wurden allerdings regelmäßig durch unkonzentrierte Abschlüsse ausgelassen.
Herren 1 · 13. November 2022
Geprägt durch vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten gelang es uns dann in den folgenden zehn Minuten den Vorsprung um sechs Tore weiter auszubauen. Viel zu oft scheiterten wir an dem gegnerischen Torwart.
Herren 1 · 05. November 2022
Zu Beginn der Partie sah es nach dem erwartet spannenden Spiel aus. So stand es nach 15 Minuten 8:8. Doch dann fand die Abwehr des TVP ins Spiel und es konnte auf 12:8 erhöht werden.
Herren 1 · 01. November 2022
Zu Beginn der ersten Halbzeit hatte das Team Zeit gebraucht, um sich auf den Gegner einzustellen. Doch ab der 14 Minute (6:6) hatte sich das Team gefangen und eine sehr starke Abwehr gespielt.
Herren 1 · 23. Oktober 2022
Die Herren 1 fuhr zum ersten Auswärtsspiel in die Halle des SG Rielasingen/Gottmadingen. Verzichten musste Trainer Jochen Trinkner dabei verletzungs-, bzw. krankheitsbedingt auf Torhüter Fabian Spähler, Erik Breichler verzichten.
Herren 1 · 15. Oktober 2022
Die Herren 1 des TVP begrüßten zum dritten Heimspiel in Folge den HSC Radolfzell in der Stadthalle am Jakobsweg. Trainer Jochen Trinkner musste dabei verletzungs-, bzw. krankheitsbedingt auf Torhüter Fabian Eisenreich, sowie Finn und Lars Schweikart verzichten.
Souveräner 2. Platz in der Bezirksklasse
Herren 1 · 05. August 2022
Die Herren des TVP belegten in der Hallenrunde mit 24:4 Punkten und mit einem Torverhältnis von 368:277, hinter der Mannschaft des DJK Singen, einen souveränen 2. Tabellenplatz.