Mo 19.03.2018 * Vereinsinformation * TVP ehrt Mitglieder der Handballabteilung

Turnverein ehrt Mitglieder der

Handballabteilung

(Fr 16.03.2018) - Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden auch zahlreiche Handballer für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für 40 Jahre  Walter Schramm.

Für 25 Jahre  Joachim Ruck und Florian Senger.

Für 15 Jahre  Aaron Abberger, Nadine Bosch, Tobias Deufel, Melanie Glöckler, Martin Kohlmaier, Brigitte Kraschew, Moritz Müller, Lukas Oczkowski, Timo Scheitler.

Leider konnten nicht alle Genannten auf der Mitgliederversammlung anwesend sein. Wir gratulieren allen und freuen uns sehr, dass sie unserer Abteilung schon so lange die Treue gehalten haben.

< gez. Veronika Treubel >

Das Foto zeigt die anwesend Geehrten mit der Handball Abteilungsleiterin Veronika Treubel.

Von links nach rechts  Florian Senger (25 Jahre), Veronika Treubel, Nadine Bosch (15 Jahre), Brigitta Kraschew (15 Jahre).