Herren 2

Herren 2 · 20. April 2024
Der Tag der Tage war gekommen. Die Luft war erfüllt von einer gespannten Erwartung, die sich wie ein unsichtbarer Nebel über die Mauern des Stadions legte.

Herren 2 · 13. April 2024
Felix Staudacher, der Top-Torjäger des TV Pfullendorf, erzielt das erste Tor des Spiels und damit sein 81. Saisontor im neunten Spiel.
Herren 2 · 06. April 2024
Doch die Herren 2 ließen von Beginn an nichts anbrennen. Hoan Luu benötigte nicht einmal eine Minute, um seine Mannschaft in Führung zu bringen.

Herren 2 · 23. März 2024
Mit dem Neuzugang David Scherzinger zeigten die Herren 2 einen spannenden Spielverlauf. Zur Halbzeit führte TV Engen mit 12:15. In der zweiten Halbzeit konnten die Herren 2 die Führung übernehmen und gewannen mit 29:28.

Spielbericht: Eine Meisterleistung
Herren 2 · 17. März 2024
Die denkbar besten Voraussetzungen für ein hochklassiges Handballspiel auf Top-Niveau waren am vergangenen Sonntag in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule zu Konstanz-Wollmatingen gegeben: Der ungeschlagene Tabellenerste, die Herren 2 des TV Pfullendorf, traf auf den Zweitplatzierten, den HC DJK Konstanz.

Herren 2 · 24. Februar 2024
Unter tosendem Applaus der mitgereisten Pfullendorfer Fans pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich an und bereits nach 58 Sekunden konnte der im letzten Abschnitt bereits zu oft erwähnte Sebastian Single sein erstes Tor bei den Profis erzielen und damit der Hallenuhr den ersten Änderungsvorschlag des Spielstandes unterbreiten.

Herren 2 · 27. Januar 2024
Und das Interesse an der Partie war in der nahezu ausverkauften Halle förmlich mit Händen zu greifen.

Herren 2 · 09. Dezember 2023
Hoan Luu konnte bereits nach einer Minute und 37 Sekunden durch einen Doppelpack eine Führung von zwei Toren herstellen, ehe auch Blumberg begann, sich an das ihnen gegenüberliegende Tor heranzutasten.

Herren 2 · 03. Dezember 2023
Der Anpfiff des Schiedsrichters erklang wie Weihnachtsmusik in den Ohren der Spieler beider Seiten und erzeugte die erwartete Reaktion: Man begann zu spielen.

Herren 2 · 25. November 2023
Das Spiel begann wie in der Liga üblich mit dem Anpfiff, ertönend aus des Schiedsrichters Pfeife. Reaktionsschnell konnte die Heimmannschaft dieses Anspiel ausführen und begab sich auf die Reise zum Tor der Pfullendorfer Mannschaft.

Mehr anzeigen