F-Jugend · 20. November 2022
Es war ein tolles Turnier mit spannenden Spielen und einer proppenvollen Tribüne und dank den Eltern unserer F-Jugend-Spieler/innen konnte alle Zuschauer, Spieler, Eltern, Großeltern auf’s Beste mit Essen und Getränken versorgt werden.
D-Jugend männlich · 19. November 2022
Mit voller Bank durften wir am vergangenen Wochenende die Gäste aus Allensbach in Empfang nehmen. Nach der Pleite aus der Vorwoche gegen den starken Gegner
Herren 2 · 19. November 2022
Nach fünf Wochen Pause betreten die Spieler der zweiten Herrenmannschaft des TV Pfullendorf an jenem kühlen Sonntagabend das Spielfeld der ehrwürdigen Stadthalle am Jakobsweg in Pfullendorf.
Herren 1 · 19. November 2022
Die Abwehr stand dieses Mal von Anfang an stabil und war im Zusammenspiel mit Torhüter Taha Yaren ein sicherer Rückhalt. So fand die Mannschaft zu ihrem gewohnten Tempospiel über die schnellen Außenspieler Eric Kempf und Patrick Augustin. Im Angriffsspiel kam man durch gut ausgespielte Spielzüge immer wieder zu klaren Torchancen. Diese wurden allerdings regelmäßig durch unkonzentrierte Abschlüsse ausgelassen.
Herren 1 · 13. November 2022
Geprägt durch vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten gelang es uns dann in den folgenden zehn Minuten den Vorsprung um sechs Tore weiter auszubauen. Viel zu oft scheiterten wir an dem gegnerischen Torwart.
C-Jugend weiblich · 12. November 2022
Trotz Niederlage im letzten Spiel gingen wir positiv in unser erstes Auswärtsspiel gegen Rielasingen-Gottmadingen. Die erste Halbzeit lief zäh, wir zeigten zwar eine gute Abwehr, und waren auch die bessere Mannschaft, wir konnten allerdings nicht viel daraus
Damen · 12. November 2022
Da unser Motto heißt: „ALLE für EINEN und EINER für ALLE“, Liesen wir uns die Motivation nicht nehmen. Uns allen ist es wichtig als Mannschaft aufzutreten, die mit Leidenschaft und Spaß spielen, deshalb bekamen wir vor dem Spiel noch aufbauende Worte von unserer Trainerin Nadine Bosch gesagt.
Herren 1 · 05. November 2022
Zu Beginn der Partie sah es nach dem erwartet spannenden Spiel aus. So stand es nach 15 Minuten 8:8. Doch dann fand die Abwehr des TVP ins Spiel und es konnte auf 12:8 erhöht werden.
C-Jugend weiblich · 05. November 2022
Die ersten Minuten waren geprägt von ungenauem Spiel unserer Seite und einer zu trägen Abwehr, sodass wir schnell 1:5 zurück lagen. Doch langsam fanden wir ins Spiel, waren schneller und genauer im Angriff und sprachen uns besser in der Abwehr ab.
E-Jugend · 05. November 2022
Nach einer anstrengenden Woche mit viel Training starteten die Kinder konzentriert in das Derbyspiel gegen Meßkirch. Beim 3/3 eroberten wir durch eine gute Manndeckung immer wieder die Bälle und konnten so schnell mit 3:0 in Führung gehen.

Mehr anzeigen